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Consultant Entgeltabrechnung (m/w/d)

  • SUMMIT IT CONSULT GmbH
  • Eschweiler
  • Berufserfahrung
  • Consulting, Beratung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 08.09.2022
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Die SUMMIT ist einer der führenden Anbieter von Unternehmenslösungen im Personalwesen. Unsere Expertise erstreckt sich über den gesamten HR-Bereich. Angefangen von der klassischen Lohnabrechnung, dem Personalmanagement sowie Bewerbermanagement bis hin zur Personalzeitwirtschaft.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in Eschweiler suchen wir Sie als

Consultant Entgeltabrechnung (m/w/d)

Die SUMMIT bietet Ihnen ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld in einem modernen Unternehmen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie richten unsere HR Entgelt-Lösung für unsere Kunden ein, parametrieren diese und führen Anwenderschulungen durch.
  • Sie arbeiten für namhafte Kunden unterschiedlichster Branchen in einem kompetenten Team.
  • Sie sind der persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden in der Betreuung und Beratung hinsichtlich der Gestaltung und Umsetzung unserer HR Entgelt-Lösung.
     

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie verfügen über einen gesunden Mix aus fachlicher und sozialer Kompetenz sowie natürlicher Autorität.
  • Sie sind ehrgeizig und wollen sich jenseits üblicher Firmenhierarchien in eine ebenso anspruchsvolle wie vielseitige Aufgabenstellung einbringen.
  • Sie haben bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung im Entgeltbereich oder in der Einführung von HR Entgelt-Software-Projekten gesammelt.
  • Sie kennen sich in den Bereichen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gut aus.
  • Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lohnabrechnungsprogramme).
  • Sie sind bereit, unsere Kunden auch vor Ort zu unterstützen.

Was bieten wir Ihnen?

  • Eine langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Beratungsunternehmen.
  • Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld.
  • Ein Aufgabenumfeld, das Sie weitestgehend selbst gestalten können.
  • Eine fundierte Ausbildung/Einarbeitung in unsere Programme und Lösungskonzepte.
  • Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen.
  • Unterstützung durch einen persönlichen Mentor, der Ihnen während der gesamten Einführungsphase zur Verfügung steht.
  • Ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, gegebenenfalls einen Firmen-PKW.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
 
  • Andrea Witte
  • Assistentin der Geschäftsführung
  • +49 2403 96164 10
  • Lothar Steyns
  • Geschäftsführender Gesellschafter
  • +49 2403 96164 11